Kauf des ehemaligen Speditionsgeländes der Firma Willi Betz

In den Jahren 2016 und 2017 hat die Stadt Reutlingen die ehemaligen Logistikflächen der Spedition Willi Betz im Industriegebiet Laisen erworben.

Im April 2017 wurden die ersten Flächen mit bestehenden Gebäuden und Mietverträgen an das Amt für Wirtschaft und Immobilien übergeben.

Seit April 2017 wurden sämtliche Gebäude und die dazugehörigen Mietverträge durch das Amt für Wirtschaft und Immobilien der Stadt Reutlingen verwaltet.

Zum 01.01.2021 wurden alle Flächen an die GER Gewerbeimmobilien Reutlingen GmbH & Co. KG – eine 100%ige Tochtergesellschaft der Stadt Reutlingen – übergeben. Die GER Gewerbeimmobilien Reutlingen GmbH & Co. KG kümmert sich seitdem um die Entwicklung und Vermarktung des Industrieparks RTunlimited.

Aktuelle Beiträge:

Kontakt / Ansprechpartner

GER Gewerbeimmobilien Reutlingen GmbH & Co. KG
Marktplatz 22
72764 Reutlingen

Telefon: +49 (0)7121/766-2152
E-Mail: hello@rtunlimited.de

Folgen Sie uns

Mailing address

Office address